Als Psychologe und Berater viel Geld verdienen im Internet – #1 Tipp

Als Psychologe viel Geld verdienen im Internet Berater

Als Berater und Psychologe viel Geld verdienen im Internet und Star-Psychologe werden

Viele Menschen, vor allem jene, die Psychologie studieren und als Psychologen und Berater arbeiten wollen, glauben daran, dass man unbedingt einem bestehenden System folgen müsse. Damit meine ich, dass man als Psychologe entweder irgendwo angestellt sein oder eine eigene Praxis haben müsse oder auf Krankenkassen angewiesen sei.

Im heutigen Artikel möchte ich dir zeigen, wie du als Psychologe viel Geld verdienen kannst, indem du dir dein eigenes Krankenkassen-System, dein Coaching-System, über das Internet aufbaust, das dich automatisiert bezahlt. Warum will ich das machen? Weil mich bereits 1 Psychologe angeschrieben hat und mich gefragt hat: „Kann man als Psychologe viel Geld verdienen?“ 2. verdienen bereits viele Psychologen sehr viel Geld… und wie, das möchte ich dir heute zeigen.

Im Endeffekt ist es eine Möglichkeit, dich als Psychologe selbstständig zu machen, also deine Dienste als Psychologe selbstständig in die Welt zu tragen. Das Schöne dabei ist, dass du nicht nur die volle Kontrolle über dein Einkommen / Gehalt als Psychologe und deine Zeit gewinnen wirst. Nein. Du wirst zudem über das Internet mehr oder weniger automatisch tausende Menschen erreichen und in schwierigen Lebensphasen helfen.

Hier dein Start-Up als Psychologe aufbauen

Doch bevor ich dich aufkläre, wie du als Berater und Psychologe viel Geld verdienen kannst, möchte ich Folgendes tun. Ich will dir 3 Beispiele von Menschen zeigen, welche Psychologie studiert haben und sich dazu entschieden haben: 1. Als Berater und Psychologe viel Geld zu verdienen… online über das Internet. 2. Tausenden Menschen da draußen zu helfen. 3. Die volle Kontrolle über ihr Gehalt als Psychologe und über Ihre Zeit zu gewinnen.

 

Datingcoach: Dr. Leonie Thöne

Das erste Beispiel, was ich hier aufführen möchte, ist Dr. Leonie Thöne, welche als Life- und Dating-Coach im Internet agiert. Studiert hat sie Sozialpsychologie auf Master. Anschließend schloss sie mit gerade einmal 25 Jahren einen Doktortitel in Soziologie an

Bildquelle: http://www.edition-wissenschaft.de/about-me/

Ganze 5 Jahre lang hat sich Dr. Leonie Thöne mit den wissenschaftlichen Grundlagen von Liebe, Partnerschaft und Attraktivität beschäftigt.

Ihr Schwerpunkt lag vor allem in der Beantwortung folgender Fragen: Was steckt wirklich hinter Liebe, Verliebtheit, Anziehung und Sexualität? Was macht eine Frau wirklich anziehend? Wie können Frauen ihren Traummann finden? Warum halten manche Beziehungen und andere wiederum nicht? Wie bekommt eine Frau ihren Ex zurück? Welche Faktoren führen dazu, dass das Liebesleben eines Menschen wirklich erfüllt ist? Wie können Menschen das Leben leben, was sie sich wirklich wünschen?

Auf diese Fragen hat Dr. Leonie Thöne revolutionäre Antworten gefunden und hilft nun tausenden Frauen über das Internet dabei, mehr privaten, aber auch beruflichen Erfolg zu erzielen.

Okay, Dr. Leonie Thöne ist keine Psychologin oder Psychotherapeutin. Sie verdient jedoch mit einem Konzept ihr Geld im Internet, mit dem du ebenfalls ohne Probleme als Berater oder Psychologe viel Geld verdienen und dein Gehalt als Psychologe vervielfachen kannst.

 

Mannwerdungstrainer: Orlando Owen

Als Psychologe und Berater viel Geld verdienen im InternetAuch Orlando Owen ist kein Therapeut und hat lediglich Psychologie studiert (Psychologie Bachelor). Bereits in dieser Zeit hat er sein Talent in diesem Berufsfeld bemerkt. Dennoch hat er einen anderen Weg eingeschlagen. Nach seinem Studium war er als Photograph und Orgasmus-Lehrer tätig und hat in der Zeit von 1975 bis 2000 mehreren Hundert Frauen das Tantra und die taoistischen Sexualtechniken gelehrt.

Laut eigenen Angaben war Orlando Owen Millionär und besaß in Las Vegas eine Villa. Aufgrund des Finanzkollaps 2001 der US-Banken verlor er sein ganzes Vermögen und wurde Fremdenführer und Gelegenheitsarbeiter. Orlando gibt im Nachhinein an, dass ihm sein „Wahres Selbst“ diesen Weg aufgezeigt hat, welches für ihn nach einer erfüllenderen Tätigkeit und einem Lebenszweck suchte. Nach einer langjährigen inneren Reise erkannte er, dass er dazu geboren wurde, als Coach und Berater anderen Männern zu helfen.

Neben seiner Tätigkeit setzte er sich hin und schrieb Seminare und Workshops. Nach eigenen Erfahrungsberichten schrieb nicht sein Wachbewusstsein, sondern seine wahre Essenz.

Diese Lehrinhalte kombinierte er mit inneren Erkenntnissen über das Leben und seinem Fachwissen aus den Bereich Psychologie und Hypnose. Seit dem Sommer 1999 gibt Owen vorwiegend Workshops für Männer. Später erweiterte er seinen Einflussbereich über das Internet und wurde auf diesem Weg zu einem der bekanntesten Coaches für männliches Selbstbewusstsein im europäischen Raum.

Zu seinen bekanntesten Seminaren zählt u.A. „MANN-BEWUSST-SEIN“, „SELBST-BEWUSST-SEIN“ und „FAMP“.

 

Glücksdetektiv: Dr. Katharina Tempel

Dr. Katharina Tempel´s Mission ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen!

Bildquelle: https://www.benediktahlfeld.com/blog/katharina-tempel

Auch ihr ging es vor vielen Jahren nicht gut. Obwohl ihr Leben von außen nahezu perfekt aussah, war sie innerlich traurig, verzweifelt und unzufrieden. Dann hat sie damit angefangen, sich mit der Positiven Psychologie zu beschäftigen, die ihr dabei geholfen hat, ihr Leben zum Positiven zu verändern und ihre Berufung zu finden.

Ob sie bereits vor dieser Zeit Psychologie studiert hat oder erst aufgrund dieser Veränderung, ist mir persönlich nicht bekannt. Doch eines ist gewiss:

Als Psychologin versteht Dr. Katharina Tempel vieles von der menschlichen Psyche, von menschlichen Motiven, Bedürfnissen und Gefühlen. Seit 2012 beschäftigt sie sich beruflich mit der Frage, wie Menschen glücklicher werden können und zu ihrer Berufung finden. Auf diesen Themenkomplex hat sie auch ihren Doktor gemacht.

Zu ihren erfolgreichsten Produkten zählt u.A. „Endlich glücklich leben“.

 

Als Berater und/oder Psychologe viel Geld verdienen im Internet – So geht´s:

Natürlich existieren noch unzählige weitere Psychologen, Berater, Heilpraktiker und normale Unternehmer, die dank der Macht des Internet und ihren Beratungen selbstständig viel Geld verdienen. Das Internet ist hierbei nur ein Vertriebsweg, um seinen Markenwert zu steigern. Genau das ist nämlich unbedingt notwendig, wenn man selbstständig als Berater und/oder Psychologe viel Geld verdienen will. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, welches das beste Werkzeug ist, diesen neuartigen Vertriebsweg für sich zu nutzen.

Antwort: Digitale Info-Produkte.

Acber was ist das? Info-Produkte sind beispielsweise Bücher, CD´s und so weiter. Digitale Info-Produkte sind ebenfalls Produkte, die Informationen enthalten. Diese können jedoch automatisiert und tausendfach über das Internet verkauft und ausgeliefert werden. DU kannst dir das wie ein wochenlanges Seminar vorstellen, das automatisiert verkauft werden würde und abliefe, ohne, dass der Seminarveranstalter aktiv anwesend sein müsse.

Bei Info-Produkten kann es sich beispielsweise um Videokurse handeln, die Anleitungen beinhalten, gezielt ganz bestimmte Probleme einer gewissen Zielgruppe zu lösen, zu lindern oder jene Zielgruppe durch eine schwere Lebensphase zu begleiten. Ein Videokurs kannAls Psychologe und Berater viel Geld verdienen im Internet viele verschiedene Videos mit Anleitungen enthalten, welche deren Konsumenten dazu motivieren, die Gedanken zu denken und Handlungen auszuführen, mit denen sie ihre Leben selbstständig in richtige Bahnen lenken können.

Doch Achtung: Digitale Info-Produkte müssen mit den richtigen technischen und psychologischen Hilfsmitteln an potenzielle Kunden über das Internet herangetragen werden. Schaffst du das nicht, verdienst du wenig Geld. Schaffst du es, verdienst du extrem viel Geld im Internet als Psychologe und Berater.

Von dem Geld, das du durch deine Digitalen Produkte über das Internet einnimmst, kannst du neue Werbung schalten, um noch mehr deiner Videokurse über das Internet zu verkaufen. Du kannst dir jedoch auch einen Teil deines Gewinnes in neue Produktionsgüter stecken, die es dir ermöglichen, deine Klienten über das Internet besser zu erreichen und stärker zu motivieren.

Blog und Soziale Netzwerke

Spätestens dann, wenn du dein erstes Geld im Internet verdienst, solltest du eine Präsenz im Internet aufbauen. Menschen werden online nach dir und kostenlosen Inhalten, die du zur Verfügung stellst, suchen. Starte einen Blog und nutze die sozialen Netzwerke, um regelmäßig hilfreiche und motivierende Tipps raus zu hauen. Lass´ deine Klienten an deinem Leben teil haben, unterhalte sie und gib ihnen das Gefühl, dass sie nicht alleine sind.

Beratung, Therapie und Vorträge

Zudem kannst du persönliche Beratung und Coachings viel günstiger anbieten, da du weißt, dass du, während du anderen Menschen am Telefon oder während eines LIVE-Vortrages berätst, automatisiert neue Einnahmen durch deine Digitalen Produkte generierst. Das meinte ich ich am Anfang dieses Beitrages mit „Krankenkassen-System“. Du bist also nicht mehr abhängig davon, dass deine Klienten viel Geld haben und sich eine Therapie mit dir leisten können. Denn du lieferst den größten Teil deiner Beratung per „Digitale Güter“ aus.

Super Haupteinkommen

Und das beste ist, dass du dir natürlich auch locker 10000€ pro Monat für private Zwecke aus deinem Online-Business als Psychologe entnehmen kannst. Mit diesem Geld kannst du deine Fix-Kosten decken und dir den ein oder anderen finanziellen Traum erfüllen.

Selbstverwirklichung als Psychologe und Berater

An dieser Stelle gibt es keine Grenzen mehr für dich, was deine Selbstverwirklichung angeht. Du kannst als Berater und Psychologe viel Geld verdienen und dir deine Zeit selbst einteilen. Aufgrund dieser Tatsache hast du so viel Zeit und Geld, wie du möchtest und kannst anderen Menschen auf deine Art und Weise helfen und motivieren. Du kannst selbst bestimmen, mit welchen Menschen du zusammenarbeiten möchtest, wie du deine Klienten therapierst und welche Mittel du dafür verwendest.

Bist du bereit, finanziell, geografisch und emotional frei zu werden und ein motivierendes Vorbild für jene Menschen zu werden, die deine Hilfe benötigen und diese mit Dankbarkeit annehmen? Dann klicke hier und schaue dir an, wie du dein Business starten kannst und als Psychologe viel Geld verdienen wirst.

 

Symbiose in Sachen Internetmarketing

Eine weitere Möglichkeit, die ich dir als Berater und Psychologe anbieten kann, ist eine Kooperation mit finanzieller Symbiose.

Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit dem Thema Internetmarketing und konnte mir bereits ein super Einkommen von 1200€ mit wenigen Stunden Arbeit pro Woche neben meines Studiums (Multimedia-Marketing) aufbauen. Und das ganz ohne eigenen Produkten, sondern durch das Weiterempfehlen von fremden Produkten.

Auf meinem Weg konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und von einigen Internet-Millionären, welche eigene Info-Produkte vermarkten, per Videokurse lernen. Zu den wichtigsten Elementen, die ich bisher lernen durfte, gehören Verkaufstaktiken, Verkaufspsychologie und den ganzen technischen Kram, den man wissen muss, um über das Internet als Experte und Berater arbeiten zu können.

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, bitte eine E-Mail an: sashyhoeni.24@gmail.com mit Angaben zur Person und Geschäfts-Idee senden.

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.