Das Gesetz der Anziehung – Ersten Erfahrungen – Positives Denken mit dem Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung – The Secret – Neues Webinar von Dr. Susanna Wallis. Wie du das Gesetz der Anziehung richtig anwendest, um dir deine Wünsche und Träume endlich erfüllen zu können.

➡ HIER KLICKEN UND ANMELDEN ⬅

Was ist eigentlich das Gesetz der Anziehung, auch „Law of Attraktion“, „The Secret“, „Bestellung beim Universum“, „Gesetz der Resonanz“ oder „Das Geheimnis“, genannt? Hier mehr.

Was besagt das Gesetz der Anziehung? Das Gesetz der Resonanz ist ein universelles Gesetz des Universums, das es dir ermöglichen kann, dein Leben durch deine Gedanken, Gefühle und daraus resultierende Handlungen zu verbessern. Es besagt, dass auf gewissen Ebenen (zb. auf der Ebene der Gedankenschwingung) gleiches gleiches anzieht. Normalerweise gehen Anhänger des „Law of Attraktion“ sogar so weit, dass sie der Überzeugung sind, dass positive Gedanken Realität erschaffen können. Das klingt sehr esoterisch, kann jedoch wissenschaftlich (zb. mit der Quantenphysik) bestätigt werden. Auch Dr. Susanna Wallis, die Physik studiert und einen Doktor auf Quantenphysik gemacht hat, erklärt hier in diesem Webinar eindrucksvoll, wie das Gesetz der Anziehung mit der Naturwissenschaft erklärt werden kann.

Ich persönlich bin der Meinung, dass viele das Gesetz der Anziehung deshalb als Esoterik abstempeln, weil sie von ihren Gedanken und Gefühlen noch gar nicht bereit dafür sind, das Gesetz der Resonanz zu verstehen. Das liegt daran, dass sie es sich selbst nicht wert sind und auch, weil ihre Gedanken und Gefühle so stark negativ von der Gesellschaft und von ihrem Umfeld geprägt wurden, dass sie es sich selbst nicht wert sind, sich ihre Wünsche und Träume zu erfüllen. Was Esoterik ist, erfährst du hier: Esoterik hat echt nichts mit dem Gesetz der Anziehung zutun. Auch mit „positives Denken“ hat das Gesetz der Anziehung wenig zutun, weil es nicht reicht, einmal positives Denken zu praktizieren. Das positive Denken muss zur Gewohnheit werden und in Harmonie mit dem Gesetz der Anziehung stehen. Bloßes positives Denken kann sogar gefährlich werden und negative Umstände hervorrufen.

Gerade weil sich viele Menschen direkt am Anfang selbst im Weg stehen, das Gesetz der Anziehung als ein natürliches Gesetz des Universums anzuerkennen, kann ich nur den Rat geben, das Gesetz der Resonanz als WAHR hinzunehmen – egal, wie sich die eigenen negativen Gedanken und Gefühle dagegen wehren. Es ist wie Sport. Anfangs ist es extrem hart, regelmäßig Sport zu machen, wenn man es davor noch nie gemacht hat. Genauso ist es mit der Beeinflussung der eigenen Gedanken und Gefühle.

Deshalb zöger nicht lange und melde dich heute zum kostenfreien Webinar von Dr. Susanna Wallis an. Im Webinar hier zeigt dir Dokor Susanna Wallis, wie du das Gesetz der Anziehung richtig anwendest, um dir deine Wünsche und Ziele zu erfüllen.

Außerdem erfährst du hier mehr über das Thema Geld verdienen im Internet und wie du Geld im Internet verdienen kannst. Hier klicken und erfahren, wie du Geld im Internet verdienen kannst.

Sascha Hönisch
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blog-Beitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, dann teile ihn in den sozialen Netzwerken, in Foren oder verlinke ihn auf deiner eigenen Webseite. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.