Vom Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer – Denis Hoeger Caballero

Im heutigen Beitrag möchte ich dir eine Fallstudie vorstellen, die eindrucksvoll veranschaulicht, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann, wenn man Verantwortung für sich selbst und für sein Leben übernimmt. Es geht um Dennis Hoeger Caballero, der es vom Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer mit Millionen Umsätzen geschafft hat.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=x-R09ewma7A

Oft hört man von Leuten, die es von ganz unten nach ganz oben geschafft haben, eine einschneidendes Erlebnis in ihren Leben, dass sie dazu veranlasst hat, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Beispielsweise ein Autounfall oder ein Nahtod-Erlebnis. Doch bei Dennis Hoeger Caballero war es etwas ganz anderes. Ihm wurde im Jahr 2012 von seiner damaligen Freundin die frohe Botschaft übermittelt, dass er bald Vater sein wird.

Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer, Hartz 4 Satz möglich Denis Hoeger Caballero hat sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen können - als SozialhilfeempfängerAb diesem Erlebnis hat sich der Sozialhilfeempfänger zunehmend innerlich gesagt: „Ok Dennis Hoeger Caballero, das ist der Punkt, an dem du dein Leben ändern und Selbstverantwortung übernehmen musst.“ Weiterhin hat er sich die Frage gesellt: „Was soll ich, als Sozialhilfeempfänger, meiner Familie später mal bieten?“ Ihm ist klar geworden, dass er seiner zukünftigen Familie eine sichere, schöne Zukunft sichern möchte, was er grundsätzlich als Hartz 4 Empfänger nicht realisieren konnte.

Dann ist der Punkt gekommen, an dem er sich geschworen hat, Verantwortung zu übernehmen und mehr Geld zu verdienen. Für ihn war von Anfang klar, dass er eine Möglichkeit finden musste, selbstständig oder als Unternehmer Geld zu verdienen. Auch, wenn er seinerseits noch Hartz 4 Empfänger war.

Warum wollte er als Hartz 4 Empfänger Selbstständig bzw. Unternehmer werden? Ganz einfach. Weil er bis zum damaligen Zeitpunkt weder Ausbildung noch Studium hatte und seine Ausbildung abgebrochen hat. Sein Realschulabschluss war auch auch nicht der Beste und ihm wurde klar, dass er mit seinen Qualifikationen keinen guten Beruf /Job bekommen konnte. Vor allem nicht bei der Agentur für Arbeit, da diese eher etwas für Sklaven der Gesellschaft ist. Auf dem „normalen Weg“ schien es ihn unmöglich, in kürzester Zeit viel Geld zu verdiene. Für ihn war es klar, dass er sich selbstständig machen und sich vom Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer verändern muss.

Das nächste Problem war, dass Denis Hoeger Caballero zum damaligen Zeitpunkt als Hartz 4 Empfänger logischerweise auch nur wenig Geld hatte und nur ein sehr geringes Einkommen. Wer den Hartz 4 Satz kennt, der weiß, worum es hier geht.

 

Als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen: Erste Versuche

Der Entschluss, sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig zu machen stand also fest. Jetzt mussten nur noch geeignete Ideen her. Denis Hoeger Caballero dachte erst daran, sich als Immobilienmakler selbstständig zu machen. Das Problem für ihn hierbei war, dass er als Immobilienmakler auch einen Maklerschein hätte machen müssen. Das war für ihn damals jedoch noch viel zu teuer und zeitaufwändig.

Also hat er weiter nach Möglichkeiten gesucht, sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen zu können und Unternehmer zu werden. Adieu Hartz 4 Satz. Im Endeffekt hatte er damals tausende Ideen, von denen er als damaliger Hartz 4 Empfänger nur wenige umsetzen konnte.

Dann ist der damalige Sozialhilfeempfänger relativ schnell auf das Thema „Geld verdienen im Internet“ gestoßen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen hat er diese Perspektive von Anfang an ernst genommen. Das hat dazu geführt, dass er sich mit der Materie rund um Möglichkeiten, online Geld im Internet verdienen zu können, ausführlich beschäftigt hat.

Dabei ist er, wie viele, die sich mit „online Geld verdienen im Internet“ beschäftigen, auf dubiose Vorgehensweisen gestoßen. Dazu zählen beispielsweise Casino-Tricks, bezahlte Umfragen und Geld verdienen mit dem Öffnen von E-Mails. Leider musste er schnell feststellen, dass ihm keine dieser Möglichkeiten Geld in die Kasse gebracht hat… und dem entsprechend auch kein Essen auf den Tisch.

Im Hinterkopf hörte er immer wieder eine Stimme, die gesagt hat: „Denis, du wirst bald Vater.“ Diese innere Stimme war zu dem Zeitpunkt die größte Motivation für ihn, einen Weg zu finden, sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen zu können und endlich online Geld zu verdienen.

 

Digitale Info-Produkte: Denis Hoeger Caballero´s Weg vom Hartz 4 Satz zum Millionen Einkommen

Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer, möglich Denis Hoeger Caballero hat sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen können - als SozialhilfeempfängerAus Zufall ist der ehemalige Sozialhilfeempfänger nach einiger Zeit auf die Möglichkeit gestoßen, die ihn relativ schnell vom Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer transformiert hat. Das Erstellen, Vermarkten und Verkaufen von eigenen digitalen Info-Produkten.

Das Info-Produkt, welches für seinen Durchbruch sorgte und ihm Millionen von Euros einbrachte, war ein digitales Produkt aus der Abnehmen-Nische.

Dieses brachte ihm anfangs relativ schnell ca. 3000€ pro Monat ein. Das Problem dabei war, dass er sein Hartz 4 noch nicht abgemeldet hat, was dazu führte, dass er einige Monate später einen Gerichtsvollzieher vor der Tür hatte, dem er das komplette Arbeitslosengeld (ALG 1) der letzten Monate zurückzahlen musste. Zum Glück war sein damaliger Hartz 4 Satz nicht der Größte.

 

Der Millionen Durchbruch: Vom Hartz 4 Empfänger zum Millionär

Dann ist etwas Unglaubliches passiert, das Denis Hoeger Caballero erst im Nachhinein realisieren konnte, weil es so schnell ging. Er stand plötzlich mit seinem ersten Abnehm-Produkt bei Google auf der ersten Seite auf Platz 2 zu einem stark umkämpften Suchbegriff. Aufgrund dieser Tatsache kamen plötzlich unglaublich viele Besucher über die Suchmaschinen auf die Internetseite seines Produktes.

http://www.denis-hoeger-caballero.de/wie-werde-ich-reich/

Quelle: http://www.denis-hoeger-caballero.de/wie-werde-ich-reich/

Entsprechend sind dadurch natürlich auch unglaublich viele Produktverkäufe zustande gekommen. Plötzlich hat im wahrsten Sinne des Wortes die Geldmaschine Internet für Denis Hoeger Caballero gesprudelt. All das führte dazu, dass er in den Folgemonaten 6stellige Monatsumsätze verdiente und zum Einkommensmillionär wurde.

Für ihn war das damals unglaublich, weil es nicht sein eigentliches Ziel war. Seine eigentliche Zielsetzung bestand darin, seiner Familie als Unternehmer oder Selbstständiger ein „normales“, finanziell sorgenloses Leben zu ermöglichen.

 

Weitere Internetprojekte und Geld-verdienen Produkte

Aufgrund der starken Automatisierung und Höhe seines Einkommens hat er sich nach seinem Durchbruch dazu entschlossen, weitere Internetprojekte zu starten.

Schnell stellte er fest, dass diese Tätigkeit für ihn zur Routine wurde und er keine wirkliche Leidenschaft damit verband. Nach einigen Erlebnissen entschied er sich dazu, zusätzlich digitale Produkte im Bereich Online-Business zu erstellen. Mit diesen Produkten zeigt er noch heute anderen Menschen, wie sie sich ebenfalls eine Perspektive im Internet aufbauen können.

 

Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer, möglich Denis Hoeger Caballero hat sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen können - als SozialhilfeempfängerDer Erfolgsschlüssel: Worauf kommt es wirklich an, wenn man sich als Hartz 4 Empfänger selbstständig machen will

Denis Hoeger Caballero ist davon überzeugt, dass es jeder Mensch aus absolut jeder Lebenslage hin zum finanziellen und persönlichen Erfolg schaffen kann. Man muss sich Ziele setzen, es wirklich wollen. Natürlich darf auch die Motivation nicht fehlen, es so lange durch zu ziehen, bis man seine Ziele erreicht hat.

Jeder der sagt: „Ach Denis, du hast es doch nur aus Zufall vom Hartz 4 Empfänger zum Unternehmer geschafft.“, hat absolut keine Ahnung, worauf es im Leben ankommt. Es kommt darauf an, sich dafür zu entscheiden, ein Ziel zu erreichen und dann alles dafür zu tun, dieses Ziel auch wirklich zu erreichen und erfolgreich zu werden.

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.