Loser Test: Bist du ein Verlierer oder sogar ein Loser? Diese 5 Eigenschaften zeigen es.

Hey Leute. Mein Name ist Sascha und ich begrüße euch aus meinem Studenten-Zimmer, wo ich Geld im Internet verdiene. Heute geht es mal um den Loser Test. Also ein Test, der zeigt, ob du ein Loser und Verlierer bist und was du dagegen tun kannst.

Auch ich war in verschiedenen Lebensbereichen, wie in der Liebe, in Beziehungen, beim Geld verdienen im Internet, Beruf und Job ein Loser. Ich war so lange ein Verlierer, bis ich zufällig auf verschiedene Erfolgs-Coaches im Internet gestoßen bin, die mir die Augen geöffnet haben. Dabei bin ich auf 6 eindeutige Loser Eigenschaften gestoßen, die nicht nur ich, sondern auch 95% aller anderen Menschen mehr oder weniger praktizieren.

Wenn du nun wirklich erfolgreicher im Leben werden willst, schaue dir hier dieses Online-Seminar an. Das wird dein Leben verändern. Zudem findest du hier die besten Geld verdienen im Internet Möglichkeiten und wie du sie nutzen kannst, um Unternehmer werden zu können.

Zu einer der fundamentalsten Eigenschaften von Losern gehört, dass sie sich nicht für die Erfolge anderer Menschen begeistern können. Looser versuchen andere Menschen eher klein zu machen. Gewinner hingegen legen in diesem Fall völlig andere Verhaltensweisen an den Tag.  Entweder freuen sie sich für die Erfolge anderer Menschen und versuchen, von ihnen zu lernen. Oder sie helfen anderen Menschen dabei, in ihrer Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Liebe, Beziehungen, Frauen, Männer, im Job, Beruf oder im sozialen Umfeld erfolgreicher zu werden.

Die zweite Eigenschaft aller Loser ist, dass sie ihr Geld für die falschen Dinge, oder sogar in vielen Fällen für Schwachsinn, ausgeben. Dinge, die sie im Leben nicht weiter bringen. Als Faust-Regel kann man sich merken, dass Verlierer weniger Geld für Bildung und Investments ausgeben. Gleichzeitig investieren sie jedoch mehr Geld in sinnlosen Konsum, um eine kurzfristige Befriedigung ihrer Bedürfnisse zu erzielen.

Ich gebe zu, dass es nicht einfach ist zu erkennen, welche Ziele und Stärken man im Leben hat. Es erfordert, dass man nachdenkt und sich selbst reflektiert. Genau das scheinen Loser nicht zu machen. Sie orientieren sich komplett an anderen Menschen und an ihrem derzeitigen Umfeld und leiten daraus ihre Ziele für ihr Leben ab. Dann wundern sie sich, dass sich ihr Leben zunehmend unerfüllt und unglücklich anfühlt. Da die meisten Menschen überhaupt keine Ziele im Leben haben, kommt es auch oft vor, dass Verlierer im Leben überhaupt keine Ziele haben. Somit sind Konflikte, Unglück und Frustration vorprogrammiert.

Die nächste Charaktereigenschaft, die dich zum Loser macht ist, dass du kein Selbstvertrauen hast. Wenn du deinen individuellen Weg gehen und zb. Geld im Internet verdienen möchtest, musst du dir selbst vertrauen, weil es in den wenigsten Fällen sofort klappt. Wer nicht an sich selbst glaubt, findet auch keine Möglichkeiten, um in bestimmten Bereichen seines Lebens, wie zb. in der Liebe, Beziehungen, Job, Beruf Fortschritte zu erzielen.

Menschen, die genug Selbstvertrauen besitzen, haben auch keine Probleme, so lange weiter zu machen, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Loser hingegen geben bei jedem kleinen Hindernis auf, weil sie es sich eigentlich gar nicht wert sind, sich ihrere Wünsche zu erfüllen.

Okay. Das waren also die 5 Eigenschaften von Losern im Leben. Vielleicht hast du dich in verschiedenen Lebensbereichen erkannt und weißt nun, wo du an dir arbeiten kannst. Wenn du nun wirklich erfolgreicher im Leben werden willst, schaue dir hier dieses Online-Seminar an. Das wird dein Leben verändern. Zudem findest du hier die besten Geld verdienen im Internet Möglichkeiten und wie du sie nutzen kannst, um Unternehmer werden zu können.

Sascha Hönisch
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blog-Beitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, dann teile ihn in den sozialen Netzwerken, in Foren oder verlinke ihn auf deiner eigenen Webseite. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.