Danny Adams: Mama, ich hab´s geschafft – Neues Motivations-Buch (Change Media GmbH)

Danny Adams Mama, ich hab´s geschafft - Neues Motivations-Buch (Change Media GmbH)Mama, ich hab´s geschafft – Danny Adams´ neues Motivations-Buch (Change Media)

Ich wollte gerade zu Bett gehen und dann erkannte ich ihn auf meinem Smartphone. Danny Adams. „Ach´ ein neues Motivations-Video“, dachte ich aber nein, etwas viel Besseres: Ein Werbevideo für sein neues Buch: „Mama, ich hab´s geschafft“.

Plötzlich kam in mir die Erinnerungen hoch, wie ich mich damals gefühlt habe, als ich vor ca. 2 Jahren erstmals Danny Adams Materialien (Bücher, Videos usw.) mit großem Interesse konsumiert habe.

Motivation pur. Der Glaube an einen Sinn im Leben und unfassbar viele praxisnahe Tipps, Tricks und Anregungen, die zu einem effektiveren sinnerfüllteren Leben führen.

Da mich der Titel seines Buches (Mama, ich hab´s geschafft) sehr ansprach, und ich wusste, welch´ hochwertige Inhalte ich erwarten konnte, sicherte ich mir Danny Adams´ neues Buch + Hörbuch von der Change Media GmbH sofort und war absolut gespannt auf die Inhalte. Hier bekommst du es ebenfalls.

Nach meinem Kauf von „Mama, ich hab´s geschafft“, bekam ich innerhalb von 2 Minuten den Zugang zum Hörbuch. Auf die physische Version von Danny Adams´ kostenloses Buch, muss ich leider noch einige Tage warten.

!!! Bei dem Link dieses Videos handelt es sich um den original Video-Link auf der Webseite: http://www.mama-ich-habs-geschafft.de

 

Wer ist der Autor?

Danny Adams ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Motivations-Coaches im deutschsprachigen Raum. Er hat es damals innerhalb weniger Jahre vom drogenabhängigen Hartz 4 Messi mit einem 80%-Schwerbehindertenausweis und mit großen Ängsten und Minderwertigkeitskomplexen…

…zu einem erfolgreichen, selbstbewussten und glücklichen Unternehmer mit vielen Freunden und Familie geschafft. Seit Jahren hilft Danny Adams dabei, die Leben anderer Menschen aus absoluten Krisen in ein großes Abenteuer zu verwandeln.

 

Was lernst du im Buch „Mama, ich hab´s geschafft?“

Danny Adams gibt an, dass dieses 360-seitige Buch eines seiner Herzenswerke sei, das klar und kompromisslos auf den Punkt bringt, was Du, ganz egal, wo auch immer Du aktuell in Deinem Leben stehst, exakt denken und tun musst um erfolgreich und glücklich zu sein!

Es geht hier nicht um den Erfolg, der uns von der Gesellschaft eingetrichtert wird. Der Weg, den jeder geht, einfach mal irgendwas machen, von dem man glaubt, das es ganz OK sei. Nein. In „Mama, ich hab´s geschafft.“ geht es darum, dass du die wahren Prinzipien des Lebensglücks lernst, welche nirgendwo staatlich gefördert gelehrt werden.

Ziel des Buches

Eines der wichtigsten Ziele dieses Buches ist es, dir hinter den Fassaden deiner Ängste und sozialen Programmierung, bewusst zu machen, wer du wirklich bist, wer du sein willst, was du ganz persönlich vom Leben willst und wie du all das step by step erreichen kannst.

Das Buch ist ein konkreter Ratgeber, in dem dir Danny Adams 1 zu 1 alle Techniken zeigt, die er selbst und all´ seine erfolgreichen Coaching-Klienten einst lernten (unbewusst) anzuwenden, um zu glücklichen und beliebten Erfolgsmenschen zu werden, die das Leben lieben.

 

Hier ein kleiner Überblick über die ersten Kapitel von „Mama, ich hab´s geschafft“:

Vom Hartz-IV-Empfänger zum (glücklichen) Millionen-Unternehmer, Kapitel 2 – Talent ist eine Lüge, wie du deine wahren Stärken findest, Kapitel 3 – Dein Glaube entscheidet über deine Lebensqualität, Kapitel 4 – Limitierende Glaubenssätze auflösen, Kapitel 5 – Neue, kraftvolle Glaubenssätze integrieren, Kapitel 6 – Wie Du die richtige Energie entwickelst, um Ziele zu setzen, Kapitel 7 – Träume wie ein kleines Kind!, Kapitel 8 – Jetzt wird es konkret, Kapitel 9 – Schaue Dir etwas aus der Nähe an, Kapitel 10 – Wie man sich selbst ganz leicht depressiv machen kann

Das waren nur 10 der 25 ausführlichen Kapitel aus „Mama, ich hab´s geschafft“ von Danny Adams (Change Media GmbH). Zudem erhältst du gegen Ende des Buches eine Anleitung, was du in den ersten 5 Tagen tun solltest, nachdem du das Buch gelesen hast, um dein Leben um 180 Grad zu drehen.

 

Fazit – Mama, ich hab´s geschafft

Im Großen und Ganzen kann ich mich für das geballte Wissen, das hier kostenfrei bereitgestellt wird, beim Autor Danny Adams nur bedanken. Viele Prinzipien waren mir bereits bewusst und einige neue Erkenntnisse konnte ich in meinen Wissensschatz aufnehmen. Jedoch sei gesagt, dass „Veränderung“ nicht von jetzt auf gleich passieren kann.

Doch wenn man strebsam dran bleibt und die Prinzipien aus „Mama, ich hab´s geschafft“ ernst nimmt und diese nach und nach in sein unbewusstes Denken und Handeln aufnimmt, so kann man seinen eigenen persönlichen Erfolg nicht verfehlen. Genauso wenig, wie der damalig drogensüchtige Hartz 4 Empfänger Danny Adams ohne Lebenssinn und Perspektive. Hier klicken und das Buch sichern.

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.