Mehr Zeit für die Familie und für das Wesentliche durch den richtigen Glaubenssatz

Mehr Zeit für die Familie und für das Wesentliche durch den richtigen Glaubenssatz

Momentan mache ich eine extreme Entwicklung durch und erkenne viele Dinge in meinem Leben, die mich bisher eingeschränkt haben.

Erfahre jetzt, wie auch du jeden Bereich in deinem Leben positiv veränderst:

JETZT das kostenlose Coaching-Video ansehen>>>

Ich arbeite nämlich momentan das Coaching „Die Wahrheit über Erfolg“ von einem der bekanntesten deutschsprachigen Internet Unternehmer Kris Stelljes“ durch und habe gerade einige neue Erkenntnisse über die richtigen Glaubenssätze gewonnen und wie sie unser komplettes Leben beeinflussen…

Das hat mir die Augen geöffnet!

 

richtigen Glaubenssatz mehr Zeit für die Familie und mehr Zeit für das Wesentliche. Mehr Zeit im Leben ist nicht schwer mit Glaubenssatz.Mehr Zeit haben

Jeder Mensch bestimmt durch die in seiner Psyche verankerten Glaubenssätze seine gesamtes Leben. So sind auch zum Beispiel die Glaubenssätze daran Schuld, dass viele Menschen sich immer sagen: „Ich brauche mehr Zeit“ / „Ich habe nicht genügend Zeit, um...“

Dadurch schieben sie Dinge, die ihnen eigentlich wichtig sind, nur immer weiter vor sich her. So lange, bis sie dann bereuen, nichts unternommen zu haben.

Denn jeder kann mehr Zeit haben. Hierbei ist es nur wichtig, dass du dir Zeit nimmst für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind.

Erfahre, wie du diesen Glaubenssatz genau ermittelst und in nur 5 Schritten veränderst:

Jetzt diesen Glaubenssatz verändern und mehr Zeit haben>>

 

Mehr Zeit für die Familie

Ich möchte dir hier als Beispiel einen Glaubenssatz nennen, den ich nun für mich geändert habe.

richtigen Glaubenssatz mehr Zeit für die Familie und mehr Zeit für das Wesentliche. Mehr Zeit im Leben ist nicht schwer mit Glaubenssatz.Dieser Glaubenssatz lautet: „Ich bin nicht glücklich, da ich zu wenig Zeit für meine Familie habe.“

Ich habe mir, nachdem ich diesen Glaubenssatz in mir entdeckt habe, einen Augenblick für mich genommen und nachgedacht. Und zwar darüber, was für einen Einfluss dieser Glaubenssatz in Jahren auf mich haben wird, wenn ich ihn nicht ändere.

Wenn ich nicht die Zeit für meine Familie finde, dann werde ich mir irgendwann Vorwürfe machen. Ich werde zum Beispiel nicht mitbekommen habe, wie meine Bruder aufwächst. Diese Jahre meines Lebens werde ich nicht vollends auskosten und irgendwann bereuen, dass ich nichts getan habe.

Ich habe mir noch einmal deutlich bewusst gemacht, warum ich „mehr Zeit“ benötige und mir bildich ausgemalt, was für Folgen es haben wird, wenn ich nicht mehr Zeit für meine Familie finde.

Nun habe ich einen neuen Glaubenssatz ermittelt, mit dem ich den alten, limitierenden Glaubenssatz ersetze:

Ich bin so glücklich und dankbar, weil ich jeden Tag Momente schaffen kann, die ich intensiv mit meiner Familie genieße.

 

Mehr Zeit für das Wesentliche 

Wenn ich mir diese Glaubenssätze immer und immer wieder sage und in meinem Geist wiederhole, dann weiß ich und merke es förmlich, dass ich wirklich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen werde. Ich treffe diese Entscheidung.

richtigen Glaubenssatz mehr Zeit für die Familie und mehr Zeit für das Wesentliche. Mehr Zeit im Leben ist nicht schwer mit Glaubenssatz.Um diesen Glaubenssatz nun zu verstärken und wirklich mehr Zeit zu haben, ist es wichtig, diesen mit sehr starken, positiven Emotionen und Gefühlen zu verbinden. Dies ist in meinem Fall relativ einfach, da ich keine große Freude versüren kann, wenn ich keine schönen Momente mit meiner Familie verbringe.

Damit sich dieser Glaubenssatz nun in deinem Kopf festsetzt, muss er immer wieder konditioniert werden, indem an sich die Nachteile und den Schmerz durch den alten Glaubenssatz vorstellt… und sich klarmacht, wie schön das Leben durch den neuen Glaubenssatz sein wird.

Du siehst also, dass sich durch den richtigen Glaubenssatz dein ganzes Leben beeinflussen lässt, auch wenn du mehr Zeit für dich, deine Familie oder das Wesentliche haben möchtest.

Möchtest du auch lernen, wie du durch die richtigen Glaubenssätze mehr Zeit erhalten wirst?

Dann schau dir hier das kostenlose 4 Schritte Erfolgsvideo von Kris Stelljes an>>

PS: Glaubst du, mehr Zeit für dich und dein Leben zu erhalten, wenn du ein 100% passives Internet Einkommen erhalten würdest und nicht mehr auf deinen Job angewiesen wärst? Dann schau dir unbedingt die 3 besten Möglichkeiten für ein Online-Einkommen an.

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.