TOP-25 positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld

Meine TOP 25 positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld

Heute möchte ich dir TOP 25 positive Affirmationen an die Hand geben, die dir dabei helfen werden, Wohlstand, Reichtum und Geld erfolgreich in dein Leben zu ziehen. Positive Affirmationen (auch positive Suggestionen genannt) sind selbst bejahende Sätze, die man sich auf verschiedensten Wegen selber wieder und wieder sagt, um seine unbewussten Gedanken und Gefühle umzuprogrammieren.

Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und GeldSobald dein Unterbewusstsein einmal auf ein Ziel programmiert ist (zb. auf die Anwesenheit von Geld, Reichtum und Wohlstand), arbeitet nach dem Gesetz der Anziehung alles in deiner persönlichen Welt dafür, dieses Ziel mit mathematischer Präzision zu verwirklichen. Selbst die eigene, persönliche Handlung, die unbedingt notwendig ist.

Es empfiehlt sich, diese positiven Affirmationen zu Geld, Reichtum und Wohlstand über einen Zeitraum von 30-90 Tagen zwei mal täglich aufzuschreiben, auf zu sprechen und anzuhören.

Positive Affirmationen für Wohlstand, Reichtum und Geld (1-5)

Ich bin nun so glücklich und dankbar, dass ich ein Magnet für Reichtum und Geld bin.

Ich ziehe großen Reichtum und Geld mühelos magnetisch in mein Leben.

Geld fließt mühelos und aus vielfältigen Quellen in mein Leben.

Ich fühle mich reich und erfolgreich. Ich bin reich und erfolgreich.

Ich bin erfolgreich und erlaube es mir, mich immer erfolgreich und groß zu fühlen.

Positive Affirmationen für Geld, Reichtum und Wohlstand (5-10)

positive Affirmationen für Wohlstand, Geld und Reichtum

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um meinen Reichtum in Empfang zu nehmen.

Ich bin unendlich reich und erfolgreich und fühle mich fantastisch.

Ich liebe Geld. Ich fühle mich wohl mit viel Geld.

Ich habe immer das, was ich für meine vollständige Entfaltung benötige.

Ich kann mir kaufen, was ich kaufen will.

Positive Affirmationen für Reichtum, Geld und Wohlstand (10-15)

Ich konzentriere mich nur noch auf das, was ich liebe und ziehe es somit in mein Leben.

Ich bin so glücklich und dankbar, weil ich bereits all´ den Reichtum besitze, den ich will.

Ich bin ein Magnet für Chancen und Möglichkeiten, die mich reich und erfolgreich machen.

Ich lasse mit Liebe und Dankbarkeit Glück, Wohlstand und Überfluss in mein Leben hinein.

Ich kann mühelos und mit Leichtigkeit alles erschaffen, was ich möchte.

-4

Positive Affirmationen für Wohlstand, Reichtum und Geld (15-20)

positive Affirmationen für Geld, Wohlstand und Reichtum

Mein Reichtum gibt mir viele Möglichkeiten, anderen Menschen zu dienen und Gutes zu tun.

Ich konzentriere mich darauf, anderen Menschen zu dienen. Geld fließt automatisch in mein Leben.

Glück ist mein treuer Freund und Weggefährte.

Ich fühle mich wohl mit viel Geld.

Ich gebe alles, was anderen helfen könnte, großzügig und mit Dankbarkeit weiter.

Positive Affirmationen für Geld, Reichtum und Wohlstand (20-25)

Ich glaube an die Unendlichkeit von Glück, Erfolg und Reichtum.

Ich schneide mir mein Erbe vom unendlichen Reichtum des Universums ab und lasse ihn in mein Leben.

Ich glaube an die Kraft meines Geistes und erschaffe Kraft meiner Gedanken und Gefühle meine Realität.

Ich bin ein wertvoller Mensch. Mein Weg ist wichtig.

Ich bin ein Magnet des großen Glücks. Ich ziehe alles in mein Leben, was ich auf meinem Weg benötige.

Hier kannst du dir einmal mein Audio-Beispiel anhören:

 

Erfahre hier die 3 besten Methoden, ein hohes und langfristiges Online-Einkommen zu erzielen.

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.