Rente aufbessern durch Geld verdienen im Internet: Wie ich mit 22 Jahre bereits bis zu 1345€ Frührente im Monat erhalte – und warum es immer mehr wird

Rente aufbessern, Geld verdienen im Internet , Frührente , Rente aufbessern, online Geld im Internet verdienenMehr als 70% aller Deutschen sind sich einig: Leistung lohnt sich nicht. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts Infas im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung.

Ich bin da anderer Meinung. Arbeit zahlt sich aus, jedoch nur intelligente Arbeit – also eine Arbeit, bei der man theoretisch selbst bestimmen kann, wie viel man verdient. Eine Selbstständigkeit, die passives Einkommen abwirft. Geld verdienen im Internet mit Online-Marketing. Damit habe ich mir nebenberuflich eine Frührente aufgebaut und auch du kannst mit Online-Marketing deine Rente aufbessern. Um genau zu sein mit einer E-Mail Kontakt Liste. Dies ist die mit Abstand die sicherste Möglichkeit, seine Rente aufbessern zu können.

Hier mein Beweis-Video:

HIER ZUM PRODUKT (klicken) – RENTE AUFBESSERN MIT ONLINE MARKETING

99% aller Menschen, die das hier sehen, wollen zwar mehr Geld verdienen, werden aber niemals ihre Rente aufbessern oder sich eine Frührente aufbauen. Warum eigentlich? Ganz einfach. Weil sie den Glaube verinnerlicht haben, dass sie mit EINER EINZIGEN Tätigkeit Geld verdienen sollten. Sie glauben daran, dass nicht jeder Unternehmer werden und seine finanzielle Situation selbst verändern kann.

Dieser Glaube ist jedoch längst überholt, denn wir leben im 21. Jahrhundert. Das Internet schenkt uns unzählige Möglichkeiten, ein passives Einkommen zu generieren und damit seine Rente aufzubessern. Eine der effektivsten Methoden, mit der du deine Rente aufbessern und bereits in wenigen Jahren in Frührente gehen kannst, ist eine eigene E-Mail Liste.

Mit E-Mail Liste Rente aufbessern und automatisiert Geld im Internet verdienen

Wie ich im Video gezeigt habe, habe ich mir eine E-Mail Liste aufgebaut, die mir ein passives Einkommen ermöglicht, sofern ich sie regelmäßig anschreibe. Was ist denn eigentlich eine E-Mail Liste? Eine Mailingliste (engl. mailing list) bietet einer geschlossenen Gruppe von Menschen die Möglichkeit zum Nachrichtenaustausch in E-Mail Form. Mit einer E-Mail Liste und einer E-Mail Marketing Software kann ich also eine Gruppe von Menschen, die mir ihre E-Mail Adresse gegeben haben, immer wieder mit nur wenigen Klicks allesamt gleichzeitig anschreiben.

Aber was sind das denn eigentlich für Menschen. Es sind Menschen, die sich für ein Thema interessieren und in diesem Bereich gerne neue Angebote und Informationen erhalten möchten. Mit einem E-Mail Marketing System kann man sich mit diesen Menschen austauschen aber auch hilfreiche Tipps und Angebote zukommen lassen. Angebote, an denen man Provisionen verdient.

HIER ZUM PRODUKT (klicken) – RENTE AUFBESSERN MIT ONLINE MARKETING

Sascha Hönisch
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blog-Beitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, dann teile ihn in den sozialen Netzwerken, in Foren oder verlinke ihn auf deiner eigenen Webseite. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.