Traffic Network Ads Betrug? Probleme mit den Auszahlungen auf TrafficNetworkAds

Ist Traffic Network Ads auch Betrug? Erste Probleme mit den Auszahlungen auf TrafficNetworkAds

Herzlichen Glückwunsch. Nachdem GetMyAds endgültig jegliche Auszahlungen und Umsatzbeteiligungen eingestellt hat, sieht es so aus, als würde der kleine Bruder von GMA, nämlich Traffic Network Ads, ebenfalls mit zuspitzenden Auszahlungsproblemen hadern. Erste Anzeichen dafür konnte ich, als einer der ersten TNA-Member, in meinem Account auf TrafficNetworkAds feststellen. Hätte ich mich früher mit diesen 3 Strategien für ein langfristiges, hohes Online Einkommen beschäftigt, wäre es anders gekommen.

 

Keine Auszahlungen bei Traffic Network Ads

Traffic Network Ads zahlt mir seid ca. 2 Monaten kein Geld mehr aus. Jegliche Auszahlungen standen bei mir vor einer Woche noch auf „Pending“ (Ausstehend), bis ich mich dazu entschloss, Werbung (Traffic Packs) von diesem Geld zu kaufen. Komischerweise machen derzeit einige Mitglieder von Traffic Network Ads gänzlich andere, positivere Erfahrungen mit dem „Unternehmen“. Sehr auffällig ist, dass dies vorzugsweise auf TNA-Mitglieder zutrifft, welche viel Geld eingezahlt haben und stetig neue Partner sponsern.

Steckt da eine geheime, maffiaartige Strategie dahinter, um viele Traffic Packs zu verkaufen und viele Auszahlungen zu verhindern, damit Traffic Network Ads möglichst lange am Markt bestehen kann? Ich weiß es nicht. Das Einzige, was ich weiß ist, dass die Auszahlungen auf Traffic Network Ads für mich nicht mehr funktionieren und, dass bisher kein RevShare Programm, welches eine Rendite von 30% im Monat versprach, länger als 3 Jahre auszahlen konnte. Daher lohnt es sich, etwas langfristiges aufzubauen. Ein seriöses Online-Business und hier bekommst du es gratis >>>

 

Traffic auf TrafficNetworkAds ist Betrug!

Okay. Wir werden für den Traffic auf TNA bezahlt aber das hier kannst doch wirklich nicht sein…

Traffic Network Ads Betrug Auszahlungen Traffic

bei

Traffic Network Ads Erfahrungen Betrug

 

Wie man im zweiten Bild unschwer erkennen kann, habe ich innerhalb von einer Woche mehrere tausend Klicks auf Traffic Network Ads für meine Webseite bestellt. Im ersten Bild siehst du, wie viele Webseitenbesucher (Traffic) auf meiner Webseite tatsächlich angekommen sind. 261 Klicks, also ca. 1 Traffic Pack.

WOLLT IHR MICH VERA******?

Außerdem ist die Absprungrate und die Verweildauer der Besucher extrem gering. SO gering, dass diese Besucher meiner Webseite möglicherweise sogar schaden könnten.

 

Ist Traffic Network Ads Betrug?

So genau kann das wohl niemand beantworten. TrafficNetworkAds basiert in jeder Hinsicht auf einem Ponzi-System. Ein Unternehmen, das neue, einzahlende Mitglieder benötigt, um Kunden, die bereits früher in das System investiert haben, auszahlen zu können. Da das Unternehmen nicht in Deutschland, sondern irgendwo in Hong Kong (Steueroase) angemeldet ist und die Betreiber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auffindbar sind, können wir davon ausgehen, dass Traffic Network Ads bis zum bitteren Untergang am Markt bleiben wird.

 

TrafficNetworkAds Fazit

Trafficnetworkads  (TNA) ist wieder mal ein kurzlebiges Network Marketing (Rev-Share-Programm bzw. Ponzi-System), bei dem die Betreiber auf keinen Fall wollen, das deren Identität gelüftet wird. Kein Impressum, also Null % Transparenz. Niemand weiß wohin eingezahltes Geld wirklich  fließt. Seriosität und Langfristigkeit sehen anders aus.

 

Beste Alternative zu Traffic Network Ads?

Da du dich mit Traffic Network Ads beschäftigst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du selbstständig Geld im Internet verdienen möchtest, oder eine Möglichkeit suchst, ein Business mit wenig Startkapital aufzubauen, um finanzielle Freiheit zu erlangen.

Neben dubiosen Seiten, wie TrafficNetworkAds, existieren jedoch auch seriöse und langfristige Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen. Beispielsweise Affiliate Marketing(hier mehr), Internetmarketing mit eigenen (digitalen) Produkten oder SERIÖSES Network Marketing.

Bei Network Marketing solltest du stets darauf achten, dass deine MLM-Firma echte Produkte vermarktet und, dass diese auch wettbewerbsfähig und qualitativ hochwertig sind. Im Idealfall agiert diese Firma bereits mind. 5 Jahre erfolgreich am Markt, denn 95% aller Network Marketings melden nachweislich innerhalb ihrer ersten 5 Geschäftsjahre Insolvenz an. Nach 2 Jahren Recherche habe ich das wahrscheinlich beste Network Marketing gefunden, welches diese Punkte erfüllt. Klicke hier und schaue es dir an.

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.