ViralUrl Test – Ist Viral URL eine gute Traffic Quelle?

ViralUrl seriös Test Viral Url

Von vielen Internetmarketer der älteren Generation werden E-Mail Tauschsysteme wie ViralUrl oder ViralMails als eine alternative Quelle für qualifizierten Traffic vermarktet. E-Mail Marketing ist tatsächlich eines der besten Methoden, neue Kunden und Geschäftspartner zu generieren. Doch ist Viral Url wirklich so eine gute Traffic Quelle?

In diesem kurzen Viral Url Test Bericht möchte ich dir meine Meinung und Erfahrungen mit ViralUrl vorstellen und dir zeigen, wann du dieses Tool unbedingt nutzen solltest.

Ist ViralUrl seriös?

ViralUrl seriös Test Viral Url

Erst einmal zu der Frage, ob ViralUrl seriös ist. Viral Url wurde von Frank Bauer und Colin Klinkert gegründet und ist ein Online-Informationsdienst. Er wird durch Colin Klinkert Dot Com LTD (BVI company number: 1561615) als Bevollmächtigter für ViralURL.de und im Namen des Mitbegründers Frank Bauer bereitgestellt.

Auf gut deutsch: Es ist eine klassische Werbeplattform, die Bannerwerbung, Pop-Up Werbung und E-Mail Marketing Werbung verkauft. Im Mittelpunkt dieser Plattform steht jedoch die E-Mail Marketing Werbung, die jedes Mitglied, das mind. die Gold Mitgliedschaft auf Viral Url gebucht hat, in Anspruch nehmen kann.

Ohne jetzt noch einmal auf die Details einzugehen, kann ich guten Gewissens sagen, dass ViralUrl auf formaler, rechtlicher und auf der Ebene der Unternehmensführung ein völlig seriöses und langfristiges Werbeunternehmen ist. Der Fakt, dass Viral Url bereits 10 Jahre existiert, untermauert diese Behauptung. 95% aller Online-Unternehmen in den ersten 5 Jahren nach ihrer Gründung aus irgendwelchen Gründen wieder von der Bildfläche verschwinden. Ca. 80% jener 95% nach 10 Jahren.

 

Wofür ist ViralUrl geeignet?

Um diese Frage beantworten zu können, sollten wir uns erst einmal folgende Frage stellen. „Welche Zielgruppen erreicht die Werbung von Viral Url eigentlich?“

Die E-Mail Marketing Werbung erreicht über 90% aller Mitglieder von Viral Url. Auch jene, die keine aktive Mitgliedschaft auf ViralUrl gebucht haben. Also Menschen aus allen Marktnischen, die Geld im Internet verdienen/verdienen möchten. Das Vermarktung von Produkte und Dienstleistungen, welche Interessenten dabei unterstützen, Geld zu verdienen, Geld zu sparen oder Geld zu vermehren funktioniert hier hier ziemlich gut. Speziell Trading-Produkte erfreuen sich bei den Mitgliedern dieser Werbeplattform einer sehr großen Beliebtheit.

Die Banner-, Text- und Popup Werbung sehen hingegen alle Mitglieder, die sich regelmäßig auf der Viral Url Plattform befinden und /oder Links in den ViralUrl E-Mails anklicken. Hierbei muss beachtet werden, dass diese Art von Werbung auch außerhalb von der Werbeplattform mit speziellen Links geschaltet werden kann. Diese Werbung wird deshalb auch von Menschen außerhalb der Plattform gesehen.

Insgesamt kann man sagen, dass sich die Werbung von ViralUrl perfekt dazu eignet, Folgendes zu bewerben: Digitale Produkte in den Bereichen Online-Marketing, Neukundengewinnung, Geld sparen, Geld vermehren. Eine neue Webseite, Youtube Kanal oa. Online-Selbstständigkeit. Ein Network Marketing Unternehmen, um neue Geschäftspartner (und Kunden) zu generieren.

 

ViralUrl E-Mails abschicken

Viral Url Rabatt

LikesXL, Likes XL, seriös, RevShare, Werbeplattform, externe Werbepartner, Setimo AG, Geld verdienen

 

 

Sascha von SH-Internetmarketing
 

Hi. Hier ist Sascha. Vielen Dank, dass du meinen Blogbeitrag liest und dich für die Themen interessierst, über die ich schreibe. Wenn er dir gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken oder Foren teilst. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Mehr Infos dazu im Impressum.