Das Power Lead System – Das perfekte Network Marketing Tool (Salesfunnel und Sponsorsystem) für alle Networker und Marketer im Internet

Das Power Lead System – Das perfekte Network Marketing Tool (Salesfunnel und Sponsorsystem) für alle Networker und Marketer im Internet (auch für Partner von My Advertising Pays)

Wenn deine Leidenschaft Internetmarketing ist, dann gehört das Networking / Network Marketing wahrscheinlich auch zu deinen Interessengebieten, da sich diese beiden Aktivitäten relativ stark ähneln und oft nicht voneinander zu trennen sind.

Viele Leute, die abwertend über Marketing, Networkmarketing und Networking reden, haben oft von der Thematik “Geld verdienen im Internet” keine Ahnung, denn genau diese Aktivitäten sind es oft, die aus potentiellen Interessenten kaufhungrige Kunden machen.

In der heutigen Zeit ist es so, dass sich immer mehr Aktivitäten im Networking in das Internet verlagern. Und gerade im Internet gelten neue Spielregeln, die du unbedingt beachten solltest, wenn du Network Marketing im Netz erfolgreich betreiben willst.

Der Aufbau eines vernünftigen Business im Network Marketing kann aufwendig und zeitraubend sein. Es gibt allerdings ein Tool, welches dir stark dabei behilflich sein kann, in kürzester Zeit einen profitablen Salesfunnel aufzubauen. Ein Salesfunnel, der Tag und Nacht neue Leads, Kontakte und Verkäufe für dich generiert, während du mit deiner Familie in der Karibik deinen Urlaub genießt.

Viele Network-Marketer benennen es als “Die perfekte All-In-One Lösung für jedes Network Marketing Business.” Dieses Tool heißt “Das Power Lead System” …

…und ist ein mächtiges Werkzeug im Internetmarketing, welches der Schlüssel zum Erfolge deiner Kampagnen im Internet sein kann, denn dafür brauchst du zunächst einen Sales Funnel. Kein Ahnung, worum es sich handelt? Dann lies unbedingt weiter!

 

Die Erstellung eines Sales Funnel – Ein Problem für viele Networker, das nun endlich vom Power Lead System gelöst wird:

Ein sehr wichtiger Begriff im Network Marketing ist der sogenannte “Sales Funnel”. Doch: Was steckt hinter diesem Wort?

Ein Sales Funnel definiert einen festgelegten Verkaufsweg, den interessierte Leser und Nutzer gehen, bis sie schließlich zu deinen Kunden werden. Ein  Sales Funnel ist durch mehrere Schritte gekennzeichnet. Diese Schritte können je nach Ziel des Sales Funnel (Leads Gewinnung, Verkauf eines Produkt, Registrierung von Partnern, etc.) folgende sein:

  • Ein Mensch gelangt auf deinen Blog , und sucht Infos über ein Thema, für das er sich interessiert
  • Er gelangt dann auf eine Homepage oder Landingpage (Verschiedene Methoden)
  • Er fordert von dir ein kostenloses Produkt an, indem er seine Name und E-Mail angibt
  • Ein E-Mail Marketing System (hier Power Lead System) schickt ihm regelmäßig E-Mails und verwandelt ihn in einen Kunden, E-Mail Follow Up
  • Der Kunde bestellt kostenpflichtige Produkte in allen Preisklassen, die du in deinn E-Mails bewirbst
  • Up selling und Down selling

Kompliziert? Ist es im Grunde gar nicht, wenn du den Prozess einmal verstanden und verinnerlicht hast. Das Power Lead System kann dir viel Arbeit abnehmen und den ganzen Prozess vereinfachen und sogar automatisieren.

 

Warum das Power Lead System und nicht andere Möglichkeiten, einen Sales Funnel aufzubauen?

Das Beste ist natürlich, dass du dieses Marketing-Tool für jedes Business anwenden kannst. Ob du im MLM FGXpress, FLP, LR, PM International, Jeunesse, Dubli, oder irgendwelche Affiliate Marketing Unternehmen oder reine Online Programme arbeitest und promoten möchtest, ALLES ist eben durch das ALL IN ONE Marketing Tool Power Lead System möglich.

Mega genial ist auch die Einfachheit für neue Partner:  Nur durch Weitergabe eines Sharing Codes, hast du in wenigen Sekunden und 2 Klicks die Möglichkeit, ein komplett fertigen Verkaufsprozess zu jedem Business für deine Partner zu erstellen.
Neue Partner müssen nicht:

  • extra viel Geld ausgeben um ein System zu kaufen, das es umsonst gibt
  • stundenlange Einarbeitungszeiten in Kauf nehmen
  • komplizierte Handhabung in Kauf nehmen
  • ewig warten, das die Landingpages konvertieren
  • eigene Emails als Follow Up einstellen
  • mit ansehen das nichts passiert, da die Zustellbarkeit der Mails schlecht ist
  • viel Zeit investieren
  • viel lernen
    usw. usw.

 

Für dich ist es jedoch zunächst wichtig, die Theorie hinter dem Power Lead System zu verstehen.

Wahrscheinlich werde ich in der Zukunft weitere Blogbeiträge über das Power Lead System schreiben. Solltest du jedoch bereits hier und heute mehr über dieses geniale Network Marketing Tool erfahren wollen…

>>>dann klicke hier auf den Link und schaue wir schicken dir alle Infos über das Power Lead System<<<