GetMyAds Geschäftspräsentation (Geld verdienen im Internet und Werbung schalten)

GetMyAds Geschäftspräsentation (Geld verdienen im Internet und Werbung schalten)

Endlich ist es vollbracht. GetMyAds startete Anfang 2016  nach einer überdurchschnittlich erfolgreichen Pre-Launch Phase sein Payback Programm. Noch besser, noch stärker und noch genialer als GMA davor war.

>> Klicke hier, schau dir die Geschäftspräsentation von GetMyAds an und sieh´ mit eigenen Augen, warum es tatsächlich so ist<<

Geschäftsführer und Marketingmanager von GetMyAds Frank Hanson ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer im Internet. Er und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet und alle Versprechungen eingehalten bzw. sogar noch übertroffen.

Trotz erneuten versuchen, den Server von GetMyAds mithilfe von DDoS-Attacken lahm zu legen, die Frank und sein großartiges Team erfolgreich dauerhaft abwehrte, lief der offizielle Start von dem payback Programm von GetMyAds sehr erfolgreich. Anscheinend scheint getMyAds den Mitbewerbern eine solch große Angst einzuflößen, dass sie sich, wie zum Start der Prelaunch, nun auch zum Launch dieser kriminellen Mittel bedienen müssen.

Kein Wunder, denn bereits jetzt ist zu erkennen, dass GetMyAds und alle Mitglieder (wir) zielgerichtet darauf hinarbeiten, die Nummer eins unter den Werbeplattformen zu werden und eine Revolution im Internet Marketing auszulösen.

Schau dir die Geschäftspräsentation von GetMyAds an und überzeuge dich selbst. Wenn du dich unter diesem Video anmeldest, startest du in meinem Team und wir werden dir alle Mittel und Wege zur Verfügung stellen, mit GetMyAds erfolgreich zu werden.

 

 

Ich denke, dir sollte spätestens jetzt klar sein, warum dich GetMyAds sehr erfolgreich machen kann und warum sich so viele Menschen auf dieser Plattform befinden und deshalb automatisch Werbung anschauen und Werbung schalten.

>> Klicke hier, melde dich an und ich coach´ dich mit meinem Team zu einem hohen Interneteinkommen mit GetMyAds <<

Jedes Mitglied wird automatisch für das Schalten seiner Werbung bezahlt und erhält eine Umsatzbeteiligung am Gesamtumsatz von GetMyAds – egal, ob seine Werbung erfolgreich ist, oder nicht.

GetMyAds verkauft verschiedene Werbeprodukte, unter anderem Werbeakete, sogenannte Token.

An jedem Token verdienst du ca. 0,8% bis 1,1% Umsatzbeteiligung PRO TAG mit. Nicht pro Monat oder pro Jahr, sondern PRO TAG. Außerdem erhältst du jedes Mal, wenn du die größtmögliche Anzahl an ref-share Adpacks besitzt, einen wöchentlichen Bonus auf deine Umsätze mit GMA oben drauf.

 

Jedes Mal, wenn ein Member Werbeprodukte auf Get My Ads kauft und die Plattform in irgendeiner Form einen Umsatz generiert, werden diese Umsätze, grötenteils über einen Multi Level Marketing Plan (MLM) in 2 Ebenen an die Upline dieses Members verteilt. Genauere Angaben zu der Verteilung findest du im Video oben.

Von den Gewinnen aller Partner gehen 50% in die re-purchase Ballance. Jegliche Einnahmen, die in der re-purchase Ballance sind, können ausschließlich zum Kauf neuer Werbung verwendet werden.

 

Du siehst schon: GetMyAds bietet eine Vielzahl an genialen Möglichkeiten, über Internet Marketing, Network Marketing und MLM sofort online Geld im internet zu verdienen und dir ein passives Einkommen aufzubauen.

Verpasse diese revolutionäre Chance im Internet Marketing nicht und sicher dir mit getMyAds deine finanzielle Freiheit. >> Hier klicken und mit GetMyAds in meinem Team durchstarten und sofort erfolgreich werden <<

Bis in Kürze,

dein Sascha von SH-Internet Marketing