12 Gründe, warum du mit My Advertising Pays dein Online Business aufbauen solltest

12 Gründe, warum du mit My Advertising Pays dein Online Business aufbauen solltest

Zögerst du, weitere Credit Packs zu kaufen, oder dich gar bei My Advertising Pays anzumelden, weil du nicht weißt, ob es sich für dich lohnen wird, dieses Online Business aufzubauen? Du hast von vielen Erfolgsgeschichten bei My Advertising Pays gehört, weißt aber nicht, inwiefern das auch auf dich zutreffen wird?

Dann geht es dir, wie vielen anderen Menschen, die die Geschäftsmöglichkeit “My Advertising Pays” vor kurzer Zeit neu kennengelernt haben.

In diesem Artikel möchte ich dir 10 Gründe nennen, weshalb MyAdvertisingPays momentan eine der GENIALSTEN Möglichkeiten im Internet ist, online Geld verdienen zu können.

Doch lass mich dir eins kurz klarstellen:

Dieses Online Business wurde von den besten Internet Marketing Spezialisten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz auf Herz und Nieren getestet. Natürlich auch von internationalen Größen wie Simon Stepsys, der schon 17 Jahre im Online Business Markt zu Hause ist und wie wir niemals etwas Besseres gesehen hat.

 

Die Gründe liegen auf der Hand und sind zigfach bewiesen. Das Wichtigste jedoch vorab. Definitiv jeder Partner verdient durch dieses Online Business bares Geld im Internet. 95% des Umsatzes fließen an die Partner zurück. 

Die Höhe deines passiven Einkommens und die Schnelligkeit deines Aufstiegs bestimmst du selbst anhand deines Einsatzes und Arrangements.  

 

  1. Es handelt sich um eine Einmalzahlung (50 USD – 60.000 USD) deren Höhe du selbst bestimmst, ohne ein mtl. Abo oder sonstige Kosten.
  2. Du musst mit niemanden über dieses Online Business sprechen. Mit anderen Worten, es ist KEIN VERKAUF und KEINE EMPFEHLUNG nötig, um online Geld verdienen zu können.
  3. Natürlich werden alle ethischen und rechtlichen Gegebenheiten eingehalten. Dafür hat ein international anerkannter Online-Anwalt gesorgt.
  4. Der Zeitaufwand beträgt täglich nur 5-10 Minuten. Die Tätigkeit ist mit nur 10 Klicks auf Werbeeinblendungen sehr einfach, keine spezielles Fachwissen ist erforderlich.
  5. Der Markt ist sensationell, schaue dir die Quartalsberichte von Google und Co. an. Für Online-Werbung werden täglich über 1 Milliarde USD ausgegeben, Tendenz, stark wachsend. Und hier hat MyAdvertisingPays anerkanntermaßen den besten Traffic für seine Kunden.
  6. Wichtig, MyAdvertisingPays hat die schnellsten Auszahlungen der ganzen Branche und nur du bestimmst über deinen Verdienst. (Das haben wir bis zum Umfallen getestet.)
  7. Der Support ist Weltklasse, die durchschnittliche Beantwortungszeit liegt unter 2 Stunden und arbeitet 24/7. Er wird von Australien, Amerika und England gesteuert. Supportsprache ist englisch, spanisch und deutsch!
  8. Du erhältst professionelle Hilfsmittel für jede nötige Tätigkeit auf deutsch, in Video- und in Schriftform. Dazu eine kostenlose Landingpage, um dieses Geschäft anderen Menschen zu erklären.
  9. Das Einkommen bei MyAdvertisingPays ist unlimitiert, bei Empfehlungen (wenn du Affiliate wirst) erhältst du lebenslange Provisionen, die sofort auf dein Konto gutgeschrieben werden (bis zu 1500 Euro monatlich pro Person)!
  10. Du bist Unternehmer und brauchst mehr Umsatz oder ein besseres Google Ranking? Du bist eine Privatperson und möchtest an Umsätzen von über 4500 Online-Shops von Amazon bis Zalando partizipieren? Kein Problem, MyAdvertisingPays macht dies leicht möglich.
  11. MyAdvertisingPays ist in den letzten Monaten von einem Online-Unternehmen zu einem weltbekannten Online Business geworden, das in über 230 Ländern erfolgreich operiert. Diese Entwicklung ist mehr als positiv. Dies erkennt man auch an der steigenden Zahl der Partner (ca. 6000 neue Partner pro Woche weltweit)
  12. Du brauchst einen Coach und Sponsor, der dich bei diesem Geschäft begleitet, der vielleicht noch offene Fragen beantwortet und dir jederzeit zur Verfügung steht. Auch den hast du gefunden! Ich freue mich darauf, dir helfen zu dürfen.

 

Sollte dies dein Interesse geweckt haben, dann nimm dir für diese Präsentation 45 Minuten Zeit. Registriere dich kostenlos und starte noch heute damit, dir mit My Advertising Pays ein Online Business aufzubauen.

>> Klicken Sie hier, um die Online-Business Präsentation zu starten <<

Ich bekomme dann vom System automatisch eine Mitteilung und du erhältst von mir alle Informationen, die du benötigst, um mit diesem Geschäft schnell erfolgreich zu sein. Bei Fragen kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Bis in Kürze,

Dein Sascha von SH-Internetmarketing