Warum LikesXL seriöser als alle anderen RevShare Werbeplattformen ist. (Spannendes Team-Hangout)

Ist LikesXL seriös? Spannendes Team-Hangout über die neue RevShare Werbeplattform LikesXL.

ACHTUNG: Willst du dich in unserem starken und seriösen LikesXL Team anmelden und/oder keines der in der Zukunft folgenden Hangouts über LikesXL verpassen? >> Dann klicke hier und melde dich an. Nach deiner Anmeldung erhältst du sofort eine Email mit deinen Zugangsdaten <<

 

 –

Das Problem bei vielen RevShare Werbeplattformen

Seit den letzten Monaten ist die RevShare – bzw. Online Werbeplattform Branche komplett im Aufruhr, da überall neue Revshare Unternehmen starten (mit teilweise unrealistischen Versprechungen), einige von ihnen sehr schnell wieder verschwinden und dadurch extrem viele frustrierte Menschen hinterlassen.

Aufgrund dieser Tatsache folgen viele Menschen einer gewissen “Risikostreuungsstrategie”. Sie investieren in viele unterschiedliche RevShare-Werbemöglichkeiten und hoffen dadurch, ein Risiko des eigenen Scheiterns zu verringern.

Doch bringt diese Strategie wirklich etwas? Oder liegt das Problem der frustrierten Member nicht viel mehr darin, ständig an die falschen Unternehmen zu kommen? Denn sein wir doch einmal ehrlich: Es gibt bereits Werbeplattformen, die jahrelang am Markt sind. RevShare Werbeplattformen, die auf der einen Seite lukrativ aber auch seriös sind und langfristig funktionieren – Wie die Plattform LikesXL.

 

Durch RevShare am Milliardenmarkt Online Werbung mitverdienen

Die Art und Weise, wie Unternehmen und auch Privatpersonen werben/Werbung schalten hat sich im 21. Jahrhundert extrem schnell verändert. Traditionelle Zeitungswerbung, Briefkastenwerbung und auch Fernsehwerbung verlieren immer mehr an Bedeutung und Online Werbung beginnt in den letzten Jahren massiv an Bedeutung zu gewinnen. Laut emarketer.com wurden allein im Jahr 2015 über 500 Millionen Dollar für Online-Werbung ausgegeben.

Wie wäre es, wenn jeder Menschen (dank der RevShare Werbeplattform LikesXL) seriös an diesem Milliardenmarkt mitverdienen kann?

 

Was ist Likes XL und warum ist Likes XL seriös?

LikesXL ist eine seriöse Online Werbeplattform, auf der große internationale Marken ihre Werbespots einem globalen Publikum zugänglich machen und somit die Kosten-Effizienz maximieren können. LikesXL ist seriös, weil es seinen Mitgliedern anbietet, mit großen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um online Geld im Internet zu verdienen. Likes XL bietet Werbeeinblendungen und Click-Throughts, um zu gewährleisten, dass große Unternehmen auf ihre Webseiten Traffic generieren.

80% der Gewinne kommen durch die Direktverträge mit externen Werbepartnern.

Aufgrund hervorragender Geschäftsbeziehungen von LikesXL, hast sich LikesXL Geschäftspartnerschaften mit großen Unternehmen und Konzernen sichern können, welche ihr Online-Werbebudget dafür ausgeben, um auf der RevShare Werbeplattform LikesXL seriöse Werbung schalten zu können. Weitere Werbepartner kommen laufend hinzu, weshalb sich LikesXL nicht allein von Mitgliederkäufen (wie es bei fast allen anderen RevShare Unternehmen der Fall ist) abhängig macht. Werte wie: Sicherheit, Langfristigkeit und Seriosität sind bei LikesXL somit gesichert.

 

Weitere Gründe, warum LikesXL seriös und für Langfristigkeit ausgelegt ist:

1. Bankzulassung:

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Likes XL ist die Bankzulassung. Die wenigsten RevShare Plattformen haben eine Bankzulassung, was der Nutzer daran merkt, dass bei diesen Unternehmen keine Einzahlung durch direkte SEPA Banküberweisung bzw. Master- oder Visakarte möglich ist., sondern nur per Zahlungsprozessoren.

2. Rechtsgutachten:

Viele Menschen da draußen fragen sich immer wieder, ob diese Art Unternehmen wirklich legal, legitim und langfristig sind oder ob es sich wieder um ein Hype, Schneeballsystem oder Ponzi handelt. In dem Rechtsgutachten von LikesXL steht auf 140 Seiten ausdrücklich, dass LikesXL 100% sicher, langfristig, legal und legitim ist. Dieses Rechtsgutachten kann jeder auf der LikesXL Seite in den AGB´s einsehen.

3. Banklizens: Das Unternehmen LikesXL besitzt eine eigene Banklizens.

 

Unser Produkt auf LikesXL

Unsere Produkte auf LikesXL bestehen wie bei jeder anderen RevShare Werbeplattform aus Online-Werbung. Wenn du zum Beispiel ein Public Relations (PR) Paket für 50€ auf LikesXL erwirbst, erhältst du damit 800 Werbeanzeigen, die du nutzen kannst, um Werbung zu schalten.

Außerdem verdienst du an deinen PR-Paketen eine Umsatzbeteiligung von LikesXL, wenn du pro Tag 10 Mal eine Werbung auf LikesXL angeschaut hast. Somit stellt LikesXL sicher, dass wirklich jeder Online Geld im Internet verdienen kann und sich über die nächsten Monate bis Jahre ein passives Einkommen aufbauen wird.

 

Mehr Infos zu LikesXL und SOFORTSTART:

Nachdem du unser Hangout und diesen Blogbeitrag über das seriöse Revshare Unternehmen LikesXL angeschaut hast, fragst du dich sicher, wie kann ich ich JETZT sofort starten. Was muss ich beachten? In welchem Team (das mich auch unterstütz) soll ich einsteigen?

Klicke jetzt auf den Button und wir schicken dir die Antworten auf diese Fragen: